Pfarrei St. Johann Osnabrück

Pfarrei St. Johann Osnabrück

Jugend

Halloween
Wenn die Gespenster durch die Straßen zieh`n, ist endlich wieder Halloween!

Bald ist es wieder soweit und der Jugendkeller veranstaltet die Halloween Kinderfete! Wir sind schon im Partyfieber und bereiten alles für den 01.11.2019 vor. Alle Kinder von 6 bis 14 Jahren sind herzlich dazu eingeladen von 17-22 Uhr mit uns zu feiern! Ein Kostüm darf dabei nicht fehlen, denn es findet natürlich ein Kostümwettbewerb mit tollen Preisen statt. Getränke und Snacks können gegen ein kleines Taschengeld erworben werden. Alle Kinder, die in Sutthausen wohnen, werden nach der Party von uns Gruppenleitern nach Hause gebracht. Also schnappt euch euer gruseligstes Kostüm und seid dabei!

Gruppenstunden
Hast du Lust mit Kindern in deinem Alter zu spielen oder vielleicht auch mal gemeinsam Waffeln zu backen? Dann schau bei unseren Gruppenstunden vorbei! Einmal in der Woche bereiten die Gruppenleiter eine Stunde voller Spaß für euch vor. Hierbei probiert ihr nicht nur neue Spiele aus, sondern könnt euch gemeinsam Filme anschauen oder im Wald austoben.
Unsere Gruppenstunden finden statt:
Montag, 6. Klasse von 16:00-17:00 Uhr
Dienstag, 5. Klasse von 16:00-17:00 Uhr
Dienstag, 8. Klasse von 17:00-18:00 Uhr
Donnerstag, 4. Klasse von 16:00-17:00 Uhr

Offener Treff
Jeden Mittwoch öffnet der Jugendkeller von 19:00-23:00 Uhr seine Türen! Es ist Zeit für Billiard, gemeinsames Darten oder Karten spielen. Auch, um einfach abzuhängen, ist der Offene Treff ideal.
Also ... bist du 14 Jahre oder älter? Dann schau doch einfach mal vorbei!

Termine der Jugend Maria Königin des Friedens

01.11.2019 - Halloween Kinderfete