Pfarrei St. Johann Osnabrück

Pfarrei St. Johann Osnabrück

Zwischenhalt Sternsingen 2021- kontaktlos

Allein durch die Kollekten in den Gottesdiensten und den Spenden, die im Pfarrbüro abgegeben wurden, konnte in der Gemeinde Maria Königin des Friedens an Bargeld eine Summe von rund 2.000 Euro gesammelt werden. In St. Johann wurden rund 1300,00 Euro in bar gespendet.
Die Höhe der Spenden des gesamten Gemeindeverbundes auf das Konto von St. Johann werden im kommenden Pfarrbrief veröffentlicht, da immer noch die Möglichkeit besteht, eine Spende an folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: St. Johann
IBAN: DE09 2655 0105 0000 0336 88
BIC: NOLADE22XXX
Verwendungszweck: Brunnen Kenia

Ein riesiges Dankeschön auch an alle Spender, die keine Mühen der Spendenabgabe oder Überweisung gescheut haben. Wir hoffen sehr, im kommenden Jahr wieder in alter Form als Sternsinger gekleidet von Haus zu Haus zu ziehen und den Segen bringen zu können. Wir sind froh und dankbar zu sehen, dass wir auch unter besonderen Bedingungen mit Eurer Unterstützung rechnen dürfen. Bleibt uns treu und vor allen Dingen: bleibt gesund!
Beate Potrykus

« zurück